Bitcoin hat endlich die 2-Millionen-Yen-Marke durchbrochen und mit 2,3 Millionen Yen einen neuen Höchststand erreicht.

Bitcoin übersteigt 2 Millionen Yen, nach CBOE Listing

Für den Höhenflug von Bitcoin gibt es eine Reihe von Gründen, aber der wichtigste ist die Ankündigung der Notierung von Futures an der CME.In den letzten Tagen war die Notierung an einer großen Börse ein wichtiger Faktor, aber jetzt, da sie kurz bevorsteht, gibt es einige Bedenken hinsichtlich des Zeitplans für die Notierung.Die CBOE wird am 10.

Dezember und die CME am 18. Dezember an die Börse gehen.In dieser Art von Markt besteht die Tendenz, dass der Markt nach der Nachricht über eine Börsennotierung steigt und dann, kurz vor der Börsennotierung, eine große Unsicherheit über die Fundamentaldaten herrscht.Wenn der Aktienkurs nach der Börsennotierung von CBOE und CME weiter ansteigt, wird dies die günstigste Nachricht für die Börsennotierung der NASDAQ in den Vereinigten Staaten im nächsten Jahr sein.Ich kann nicht einmal mehr kaufen, bis der Preis ein wenig sinkt.


29 1 3