[vc_column][vc_column_text]Ethernity, der bahnbrechende kryptobasierte Marktplatz und die Plattform für digitale Sammlerstücke und nicht-fungible Token (NFTs), gab heute die Details der Drop #15: Alex Ovechkin authentifizierten NFT-Kollektion bekannt. Die Alex Ovechkin-Kollektion wurde in Zusammenarbeit mit dem beliebten Digitalkünstler Impossible Brief entworfen und zeigt die wichtigsten Errungenschaften, die charakteristische Ausrüstung und das stolze russische Erbe eines der größten Eishockeyspieler, die jemals auf dem Platz standen.

Diese Ankündigung folgt auf Ovechkins kürzlich unterzeichneten Vertrag über 47,5 Mio. USD, mit dem er seine NHL-Karriere weiter vorantreibt. Die NFT-Kollektion wird der Öffentlichkeit ab dem 8. August 2021 um 12pm ET für 72 Stunden nur auf Ethernity Chain zur Verfügung stehen. Ethernity und das Team von Impossible Brief haben versucht, die Grenzen der NFT-Kunst zu erweitern, indem sie Animationsstile geschaffen haben, die es in der Welt der Sportsammler noch nie gegeben hat.

Vom Anheben der begehrten Trophäe bis hin zu Ovis charakteristischen gelben Schlittschuhen - Sammler werden sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollen, ein Stück NFT-Sportgeschichte zu besitzen. Sehen Sie hier und hier Bilder der unveröffentlichten Kollektion.

In meiner ganzen Karriere habe ich immer Dinge signiert oder Fotos gemacht, und jetzt, wo wir das tun können, denke ich, dass es etwas ist, was ich tun wollte, eine digitale Sammlung zu erstellen, die für immer Bestand hat, sagt Ovechkin. Ich bin begeistert von dem, was wir geschaffen haben und hoffe, dass die Fans auf der ganzen Welt es lieben werden.

Die Sammlung umfasst: The Great 8 (1 von 1 verfügbar) Startpreis der Auktion: $1 in ETH Laced Up (18 verfügbar) Startpreis der Auktion: $188 in ETH Russian Sniper (38 verfügbar) Startpreis der Auktion: $188 in ETH A Taste of Victory Startpreis der Auktion: $288 in ETH Der Höchstbietende und Gewinner von The Great 8 (1 von 1 Krypto-Asset) NFT erhält außerdem die Gelegenheit zu einem intimen 1×1-Treffen mit dem gefeierten Eishockey-Helden in Washington D.C., das während der kommenden Eishockey-Saison stattfinden wird.

Ovechkin ist Eishockey-Legende Alex Ovechkin prägt exklusive NFT-Kollektion mit Ethernity Chain die jüngste Ikone, die eine NFT-Kollektion mit Ethernity prägt, mit dem übergreifenden Ziel, ein engeres Gemeinschaftsgefühl zwischen Fans, Sammlern und kulturell bedeutenden Persönlichkeiten zu schaffen. Die Partnerschaft zwischen Alex Oveckin, Impossible Brief und Ethernity entstand aus der gemeinsamen Vision, seine Fans und sein Vermächtnis auf eine neue, digitale Art und Weise zu ehren, die eine engere Verbindung und ein Gefühl der Gemeinschaft schaffen soll, sagte Nick Rose, CEO von Ethernity.

Ovechkin ist einer der größten Spieler aller Zeiten und wir freuen uns, Sammlern auf der ganzen Welt dieses begehrte, einzigartige Erlebnis zu bieten. Ovechkins Entscheidung, eine NFT mit Ethernity zu prägen, steht im Einklang mit anderen legendären Athleten und Ikonen wie Tony Hawk, Fernando Tatis Jr. und dem Nachlass von Muhammad Ali, die sich für den Einstieg in den von Ethernity geführten Bereich entschieden haben.

Als einer der am stärksten wachsenden digitalen Marktplätze und Plattformen hat Ethernity immer wieder ikonische Persönlichkeiten in das NFT-Metaversum eingeführt, was sich langfristig positiv auf die Akzeptanz der Blockchain auswirken dürfte. Drop #15: Ovechkin x Impossible Brief Drop wird am 8.

Eishockey-Legende Alex Ovechkin prägt exklusive NFT-Kollektion mit Ethernity Chain

August 2021 um 12pm ET auf ethernity.io versteigert. Die Auktion wird für eine begrenzte Zeit von 72 Stunden verfügbar sein. Um die Alex Ovechkin-Kryptosammlung und andere verfügbare authentifizierte NFTs zu sehen, besuchen Sie bitte ethernity.io. Über Ethernity Chain: Ethernity wurde 2021 gegründet und ist die bahnbrechende NFT-Plattform (non-fungible token) und der Marktplatz für Krypto-Sammlerstücke, auf dem verifizierte Kunstwerke von Top-Künstlern und kulturellen Ikonen aus Sport, Musik, Film, Gaming, Technologie, Geschichte, Unterhaltung und mehr versteigert werden.

Jedes dieser digitalen Kunstwerke wird als authentifizierter nicht-fungibler Token (aNFT) dargestellt. Als einer der größten wachsenden digitalen Marktplätze kombiniert Ethernity Chain den Nutzen von DeFi und innovativen aNFTs, um eine exklusive Pipeline zu seltenen, sammelwürdigen Inhalten von bekannten Persönlichkeiten und etablierten digitalen Künstlern zu schaffen.[vc_column_text][vc_single_image image=18763″ img_size=large][vc/vc_column][vc/vc_row]


27 30 12