Die Polkadot-Blockchain scheint auf einen neuen Bullenlauf zuzusteuern.

Polkadot Bull Run? Heres What We Know.

In den letzten zwei Wochen hat die Kryptowährung einen überwiegend grünen Candlestick-Chart. Anleger müssen sich jedoch vor einem überkauften RSI-Niveau in Acht nehmen. Die marktführende Blockchain Polkadot scheint auf dem Weg zu einer weiteren Hausse zu sein.

Nach seinen großen Tiefstständen auf 1//5 seines ATH erholt sich die Kryptowährung. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wird DOT bei einem Preis von 19,75 $ gehandelt und steht vor einem entscheidenden Widerstandsniveau. Quelle: (TradingView.com) Seit dem Erreichen des Unterstützungsniveaus von 9,188 $ um den 21. Juli herum hat er jedoch ein großes Wachstum mit überwiegend grünen Kerzen erlebt, wie oben gezeigt.

Die derzeitige Position ist eine Bestätigung für einen Aufwärtstrend. Obwohl man argumentieren könnte, dass sich der Polkadot-Kurs bereits in einem deutlichen Aufwärtstrend befand, haben die mittleren Tiefststände Ende Juli und Anfang August die Begeisterung stark gedämpft. Dennoch scheint jetzt die Zeit für DOT-Fans gekommen zu sein, um zu feiern. Das Einzige, worauf man jetzt achten sollte, ist der Relative Strength Index.

Während die Währung im Wert floriert, ist es bemerkenswert, dass Polkadot auch gefährlich nahe an überkauften Niveaus ist. Sein RSI erreicht die 70er-Marke. In diesem Fall müssen Händler bei ihren Investitionen äußerst vorsichtig sein. Der Aufschwung mag recht einfach erscheinen, eine Bewertung, die über dem realen Wert liegt, ist möglicherweise kein nachhaltiger Trend.

Es ist wahrscheinlich, dass es zu plötzlichen Kurseinbrüchen kommen kann. Empfohlene Nachrichten Marvel enthüllt sein erstes offizielles NFT - Spider-ManKrypto-Community wütet über neue Änderung des US-GesetzesKusamas All-in-One DeFi Hub Karura startet kUSD, stellt neue Upgrades vor


9 19 17