Heute hat Bandai Namco einen neuen Trailer veröffentlicht, der Dragon Ball Xenoverse 2 gewidmet ist, fast fünf Jahre nach der Veröffentlichung des Spiels. Das unsterbliche Spiel erhält diesen Herbst ein neues Legendary Pack DLC, und wir werfen im Trailer einen Blick auf Jiren. Am Ende des Trailers kannst du auch den nächsten Charakter sehen, und ich bin sicher, dass ich dir nicht sagen muss, wer das ist.

Anscheinend ist dieses Spiel so gut wie unsterblich. Es gibt nicht viele Titel, die fünf Jahre nach ihrer Veröffentlichung DLC erhalten. Das Lustige daran ist, dass Bandai Namco ursprünglich zusätzliche Inhalte nur für ein Jahr versprochen hat (und das ist immer noch als Feature auf Steam aufgeführt, über vier Jahre später).

Ihr könnt euch das Video unten ansehen. Dragon Ball Xenoverse 2 ist derzeit für PS4, Xbox One, Switch und PC erhältlich.

Dragon Ball Xenoverse 2 bekommt einen neuen Trailer, in dem Jiren vorgestellt wird; der nächste Charakter wird angeteasert

Wenn ihr mehr über das Spiel lesen wollt, könnt ihr euch unseren Test ansehen. Kürzlich haben wir erfahren, dass das Spiel die Marke von 7 Millionen verkauften Exemplaren überschritten hat. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Bandai Namco immer noch daran interessiert ist, neue Inhalte zu veröffentlichen. Du kannst dir auch die Inhalte des Legendary Pack 1 ansehen, das Anfang des Jahres veröffentlicht wurde.


2 6 20