Barcelona, Spanien, 4. August 2021, Blockchain-Plattform Etherity Chain (CC:ERN-USD) kündigte heute The Messiverse an, die erste lizenzierte, authentifizierte NFT-Kollektion von Lionel Messi überhaupt.

Diese exklusive Partnerschaft mit Ethernity geht über eine einzelne Serie, ein Set oder einen Fußballer hinaus. Diese Blockchain-Plattform Ethernity Chain kündigt The Messiverse an, Teil des Messiverse, ist so groß wie die Legende Lionel Messi selbst: Die Messi Collection wird ab dem 20.

August um 17:00 Uhr EDT exklusiv auf ethernity.io erhältlich sein. Die Messi Collection umfasst: ● Man From the Future von Bosslogic ● Worth the Weight von Bosslogic ● The King Piece von Bosslogic ● Untitled von Impossible Brief Leo Messi hat jede einzelne Auszeichnung gesammelt, die ein Fußballstar sammeln kann: den Rekord von 6 Ballon dOr-Auszeichnungen, 750 Karrieretore, die meisten Tore für einen einzelnen Verein, den argentinischen Rekord, 34 Karrieretrophäen, vom La Liga- und UEFA Champions League-Titel bis hin zum jüngsten Copa America-Titel.

Er gewann den Goldenen Ball und stand im Finale der Weltmeisterschaft. Der epische Torjäger und Spielmacher verewigt nun sein Vermächtnis in Form einer Blockchain. Fans auf der ganzen Welt können jetzt Ethernitys Spielfiguren sammeln, die seinen Wert und seine ikonischen Spielfähigkeiten in unveränderlicher digitaler Form für immer festhalten. Die vier Stücke, aus denen sich die Kollektion zusammensetzt, zeigen den Fußball-Superstar in futuristischer, KI-gesteuerter, bionischer Form, als Atlas-ähnliche Figur, die die Welt des Fußballs hochhält, als König des kreativen Fußballstars und als ein noch zu enthüllendes Stück, das am Tag der Einführung erscheint.

Unsere Fußballagentur ISL war maßgeblich an der Entstehung dieser NFT-Partnerschaft beteiligt. Über den Künstler Bosslogic ist ein australischer Künstler, der durch die weite Welt der sozialen Medien und durch die gleichnamige Unterhaltungsindustrie an Popularität gewonnen hat.

Zu seinen bisherigen Arbeiten zählen unter anderem Marvel End Game und Disney. Mit der Unterstützung von Millionen von Followern gilt Bosslogic als einer der beliebtesten und einflussreichsten Künstler in Australien. Bosslogic hat mit Ethernity an der ersten NFT-Serie vor der Markteinführung zusammengearbeitet.

Statement des Künstlers Die Kollektion besteht aus einer Reihe von Stücken, die Errungenschaften, Momente, Teamliebe und zukünftige Errungenschaften beschreiben - mit dem Schwerpunkt auf dem Mann selbst. Insgesamt wollte ich, dass die Stücke subtil, aber dennoch wirkungsvoll sind und eine Schleife bilden. Die Arbeit bei NFT war eine wilde Fahrt, bei der ich neue Dinge tun und mit Leuten zusammenarbeiten konnte, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich die Chance dazu bekommen würde.

Dank Ethernity hatte ich nun die Ehre und das Privileg, mit einem meiner Lieblingsmenschen und einem der G.O.A.T.s unserer Zeit, Messi, zusammenzuarbeiten und eine Reihe von Stücken für die Ikone zu kreieren, die als sein erster einzigartiger NFT-Drop in die Geschichte eingehen werden!

Blockchain-Plattform Ethernity Chain kündigt The Messiverse an

Über Ethernity Chain Ethernity ist ein bahnbrechendes, authentifiziertes NFT-Projekt, das geprüfte Kunstwerke von Top-Künstlern und Stars aus Sport, Musik, Film, Gaming, Technik, Geschichte und Unterhaltung versteigert. Jedes dieser digitalen Kunstwerke wird in Form eines nicht fungiblen Tokens (NFT) dargestellt.

Die Werke stellen bekannte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens dar, und ein Teil der durch die Aktion eingenommenen Gelder wird für wohltätige Zwecke gespendet. Ethernity Chain kombiniert den Nutzen von DeFi mit NFTs, um eine exklusive Pipeline zu seltenen, sammelwürdigen Inhalten von bekannten Persönlichkeiten und etablierten digitalen Künstlern zu schaffen. Ansprechpartner Steve DAgostino steve@ethernity.co


12 22 2