Während der Rückkehr der NFL mit dem Hall of Fame Game sprach Ezekiel Elliott mit Erin Andrews. Während des Interviews sprach Zeke über seine Gewichtsabnahme und wie viel Gewicht er in letzter Zeit verloren hat. Die NFL kehrt mit dem Hall of Fame Game zurück Am Donnerstag, den 5. August, kehrte die NFL mit dem Hall of Fame Game zwischen den Steelers und den Cowboys zurück.

Bei diesem Spiel treten Veteranen gegen Nachwuchstalente an, und die Steelers setzten sich mit 16:3 durch. TRENDING: April Ross Schwangerschaft und Baby Gerüchte entlarvt Hard Knocks: Die Dallas Cowboys | Offizieller Trailer | HBOBridTV3956Harte Schläge: The Dallas Cowboys | Official Trailer | HBOhttps:////i.ytimg.com//vi//63lNHf6F3V4//hqdefault.jpg839465839465center22886 Die Steelers hatten an diesem Abend ein solides Laufspiel, wobei Running Back Najee Harris der herausragende Rookie war.

Was hat Ezekiel Elliott über seinen Gewichtsverlust gesagt?

Der erfahrene Running Back Kalen Ballage erzielte den einzigen Lauf-Touchdown des Spiels und damit den Sieg für die Steelers.

Foto von Jayne Kamin-Oncea//Getty Images Ezekiel Elliot spricht am Spielfeldrand über seinen Gewichtsverlust Zeke hat in dieser Saison sein Gewicht reduziert und erzählte Erin Andrews während des Spiels Cowboys gegen Steelers, dass er 10 Pfund abgenommen hat.

ENTHÜLLT: Kugelstoßer Ryan Crouser stammt aus einer Familie von Olympioniken Er hat 10 Pfund abgenommen. @EzekielElliott ist bereit, 2021 zu starten.📺: @ProFootballHOF Game on FOX pic.twitter.com//5UU3CkoIro- NFL (@NFL) August 6, 2021 Die Cowboys hatten im vergangenen Jahr eine enttäuschende, von Verletzungen geprägte Saison, in der Elliot die schlechteste Saison seiner Profikarriere spielte. Indem er in dieser Offseason seine Ernährung umstellt, will Zeke natürlich auch seine Beweglichkeit verbessern - eine gefährliche Aussicht für jeden Verteidiger.

Da Dak Prescott und der Starting Tight End Blake Jarwin nach ihren Verletzungen wieder fit sind, werden die Cowboys - und Zeke - hoffen, dass sie in Woche 1 voll durchstarten können. TRENDING: Was hat Ezekiel Elliott über seinen Gewichtsverlust gesagt? US Olympian Devon Allens girlfriend Morgan Mitchell View this post on Instagram A post shared by Ezekiel Elliott (@ezekielelliott) Elliot has already shown off his transformation Back in July, Ezekiels weight loss was already on show during training camp practice.

Der 26-Jährige, der mit einer Größe von 1,80 m und 228 Pfund angegeben wird, sagte, er sei auf 218 Pfund heruntergekommen, und sein Körperbau sah spürbar leichter aus.

Ich habe gehört, dass man mit zunehmendem Alter in dieser Liga Gewicht verlieren möchte, und die Ernährung hat dabei eine große Rolle gespielt, erklärte Elliott. View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Ezekiel Elliott (@ezekielelliott) Ein Bild von seiner durchtrainierten Figur ging viral, aber Zeke ließ sich die Kommentare nicht zu Kopf steigen.

Ich meine, die Fotos sind in Ordnung. Was mir sehr viel bedeuten würde, ist, da rauszugehen und das auf dem Feld umzusetzen und diese Arbeit in Produktion umzusetzen, diese Arbeit in Siege umzusetzen.


14 28 27